pSychologin an berufsbildenden Schulen

An der Gewerbeschule Lübeck ist Frau Katrin Janzen als Psychologin an berufsbildenden Schulen tätig. Frau Janzen bietet Hilfestellung bei schulischen Schwierigkeiten und Krisen, persönlichen Nöten, familiären Schwierigkeiten, Lernschwierigkeiten, Fragen des Zeitmanagements, Motivationsproblemen, Ängsten, Stress, Konzentrationsschwierigkeiten, Niedergeschlagenheit oder anderen psychologischen Fragestellungen an.

Die Beratung ist vertraulich, freiwillig und kostenlos. Das Angebot umfasst Beratung für Schülerinnen und Schüler, Beratung für Eltern/ Erziehungsberechtigte sowie für Lehrkräfte.

Frau Janzen ist montags in ihrem Büro in der Gewerbeschule Lübeck (Standort Schildstraße) und an allen anderen Tagen telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Katrin Janzen

Psychologin an berufsbildenden Schulen/Diplompsychologin