Hotelfachschule

An der renommierten Carl-Friedrich-von-Rumohr Hotelfachschule Lübeck werden seit über 25 Jahren erfolgreich Betriebswirte für das Hotel- und Gaststättengewerbe, sowie Hotel-, Restaurant- und Küchenmeister, Fachwirte für die Systemgastronomie und staatlich geprüfte Gastronomen ausgebildet. Die Hotelfachschule ist zudem die einzige Hotelfachschule in Schleswig-Holstein und sie gehört zu einer der ältesten Gewerbeschulen Deutschlands - der 1841 in Lübeck gegründeten Gewerbeschule.

Die Schülerinnen und Schüler werden hier mit optimalen Lernmethoden und unter besten Bedingungen auf ihre berufliche Zukunft oder eine eventuelle Existenzgründung vorbereitet. Die Lehrkräfte sind jederzeit ansprechbar und nehmen sich gerne Zeit für ihre Schüler.

Theorie und Praxis werden hier seit je her eng miteinander verknüpft. Tradition und Moderne, Trends und neue Technologien sowie eine große Portion an Gastlichkeit und Erfahrung treffen in der Hotelfachschule Lübeck aufeinander und schaffen eine familiäre Atmosphäre zum Lernen, Leben und erfolgreichen Gestalten der eigenen Zukunft.

Alles Wissenswerte rund um die Hotelfachschule finden Sie bitte auf der Webseite der Hotelfachschule, die Sie bequem über den folgenden Knopf erreichen können.