· 

Einfach perfekt!

Hier kochen die zukünftigen Prüflinge!

Aber erst ein mal muss im Februar die Zwischenprüfung bestanden werden.

Bei uns sind das immer Bestandteile aus einem Drei-Gänge-Menü.

Suppe und Dessert oder Hauptgericht!

Hier: Königsberger Klopse mit Schlosskartoffeln! Nach gut einem Jahr Ausbildung keine schlechte Leistung, oder? Einfach mal Nachkochen?

 

Hier probte schon einmal eine Mittelstufe von Köchen den Ernstfall! Das Ergebis kann sich auf den ersten Blick sehen lassen. Aber es ist immer Luft nach oben. Und bei uns bleibt niemand zurück. in den Küchen und Restaurants läuft die Arbeit der Fachlehrkräfte intensiv in Richtung ZIEL!

Die Azubis können hier beruhigt sein. Was die Lehrer sagen stimmt! Nicht umsonst sind sie echte Meister ihres Faches, mit Brief und Siegel! (Jac)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Schulsekretariat

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

07:00 -  15:15 Uhr

 

Adresse

Gewerbeschule -Nahrung und Gastronomie-

Berufliche Schule der Hansestadt Lübeck

Parade 2

23552 Lübeck

Tel: 0451 122 87100

Fax: 0451 122 87190

E-Mail: gewerbeschule.luebeck@schule.landsh.de